win xp "apple skin"

onk

Neuling
Hi,
ich hab vor kurzem n tool instaliert gehabt, das xp style oder so hieß.
das hat den apple panther skin auf mein win xp instaliert...das war aber nur share war un jez is es weg....
kennt ihr zufällig n anderes kostenloses tool, wodurch ich n apple skin bekomme?

danke schonmal..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den style behalten willst kopierst du ihn aus windows/resources/themes raus, deinstallierst das programm und schiebst den style wieder rein. mit uxtheme.dll brauchst du dann auch kein programm für themes

einiges!
Aber wenn du das Theme haben willst, kannst du es sichern, die Trialsoftware deinstallieren, UX Theme patcher über Windows XP laufen lassen und dann das Theme einfach wieder rüberkopieren.
Dann brauchste keine Software mehr, die nur unnötige Ressourcen frisst, sondern es geht jedes Theme!

bei flyakite läuft kein programm im hintergrund... das programm ersetzt die themes, bootlogos etc durch andere, daher brauchst es auch keine ressourcen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh