Win Xp - Active Armor Firewall - nforce4

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage! :
Wieso geht bei mir Kazaa Lite , Mozilla , Opera , Virus Updates , Windows Updates etc... nicht? alles übers Internet!!

Aber der IE 6 geht.. wieso?

Kann das an der Firewall liegen??
Wo kann ich die Active Armor deaktivieren?
(nicht die Win Xp SP2 Firewall!!)

Mein Sys:

(SIG!)

EDIT: Wenn ich mich bei Gast einlogge , dann klappen alle Progs.. wunderbar!
Aber bei Admin nicht..Ich game und arbeite auf ein anderes Konto (eingeschränkte Rechte!).
gruss und DANKE:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs mit der auch aufgegeben .. :( schade war auch voll begeistert am anfang .,

Und das hier kommt noch dazu. Sehr schade, ich hoff' die bekommen das beim nächsten nForce sauber hin, vom Konzept her schlägt das prinzipbedingt jede Personal Firewall.

Wie kann ich die deaktivieren bzw. was kann ich tun damit alles läuft?

greez

Systemsteuerung => Software => da steht nichts von Firewall und im Sicherheitscenter auch nicht...

Die Netzwerk-Treiber deinstallieren und bei der Neu-Installation den letzten Punkt meine ich isses nicht mitinstallieren, sollte funzen so.

Ja da finde ich nichts bei der Inst. von den 2 Netzwerkarten onboard.
1x nforce COntroller Lan
1 x Marvell Yukon

Guck' mal im Anhang, den Eintrag sollte es bei dir auch geben, muss dann halt alles runter.

Dann alle Treiber entfernen oder welche genau?

greez

Es steht alle Komponenten entfernen oder :
einzelne : Audio Driver Ethernet Controller etc...

Dann alles was Ethernet heißt. :d Ich weiß nichtmehr wie das genau hieß, aber die Software für die Firewall hatte einen ganz bestimmten Namen, eventuell kommst du um die Treiberdeinstallation drumrum.

So schon deinstaliert alles...jetzt steht das Treiber für nforce4 gebraucht wird!! ..:d scheisse wenn ich wieder installiere dann kommt ja diese Firewall wieder drauf?

Also ich kenn' das so das er Audio-, IDE-, GART- (beim nForce3) und Ethernet-Treiber installieren will, wenn er die installiert hat kommt nochmal eine Frage ob das "Network blablabla" installiert werden soll, und das nicht installieren.

Ich hab von DFI ne Treiber CD erhalten fürs Mainboard..soll ich Chipsatz jetzt installieren ?

kannst du mir ein Link schicken?
Nur den Treiber?

greez and THX

ist das nur der chupsatz treiber fèr mein dfi mainboard oder?

greez

Das ist der Treiber für alle AMD-nForce4-Boards, beinhaltet Ethernet, Audio, SMBus, IDE und die nichtgewollte Software für die FW. Warum?

ah in ordnung bin es grade am downloaden. danke wollte nur wissen ob es das ist sosnt kommt ja wieder FW mit... ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh