win XP 64

QuaK3R

Enthusiast
Bringt mir win XP 64 einen Leistungsvorteil gegenüber Win XP pro ? ps ich hab nen AMD 64 CPU.

MfG

QuaK3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö bringt es nicht. die kann er vorher nämlich garnicht benutzen, die nativen 64bit progs...

Shihatsu schrieb:
nö bringt es nicht. die kann er vorher nämlich garnicht benutzen, die nativen 64bit progs...

??? Mit einer 64bit CPU auf einem 64bit BS kann er vorerst die programme garnicht benutzen??? Was ist das für ein quatsch?

Zuletzt bearbeitet:
nene du hast mich nicht ganz verstanden^
atm hat er 32bitOS - da kann er gar keine nativen 64bit progs usen, ergo können die dann auf 64bit auch nicht schneller laufen. got the point? ;)

Shihatsu schrieb:
nene du hast mich nicht ganz verstanden^
atm hat er 32bitOS - da kann er gar keine nativen 64bit progs usen, ergo können die dann auf 64bit auch nicht schneller laufen. got the point? ;)

Gut, entschuldige - missvestanden. Wenn er auf XP64 weiterhin 32bit programme benutzt, klar - es bringt keine vorteile. Aber das was ich sagte stimmt - mit nativen 64bit programmen ist es schon anders.

Also ich hab Winxp64 und es fängt schon beim Booten an...
Win 64 bootet nämlich ganze 4 Sekunden schneller... und mein "altes" Win xp32 (pro) hat auch schon schnell gebootet...

Und, naja, so sehr schneller is alles nich, aber ich hab schon n bisschen den Eindruck...

Ein großes, dickes, fettes Minus ist das Treiber- und Programmangebot derzeit...

z.B. Hatte ich bis vor Kurzem noch eine Logitech MX500 (super Maus!), aber Logitech hat sich aus "Firmenpolitischen Gründen" entschlossen, keinen Treiber für sie anzubieten... genauso, wie für meinen Logitech Cordless Desktop Mx... Toll, oder?!

Und dann wäre da noch das Paradebeispiel: CD-Emultionssoftware... Derzeit gibt es meines wissens noch keine 64-bit-Version irgendeiner software, die das kann... Und 32bit Versionen laufen unter 64bit ned!

Also, auf alle Fälle vorm Wechsel gut überlegen...

das kenn ich ganz gut mit logitech ;)
aber ich bleibe weiterhin beim 64er ..

ich versuche das gerade parallel laufen zu lassen,
ist aber komplett auf Englisch, obwohl er mir bei der Installation mehrere Sprachen anbietet.
Kann man das Sprachpaket über jede Version ziehen ?
Und wo bekomme ich das Sprachpaket.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh