Win Vista X64 Fragen

Punked

Enthusiast
Hallo Leute,
ich hab ein paar Fragen zu Windows Vista X64 Home Premium:
Zur Zeit ist Windows XP auf Partition C mit 24,4 GB installiert. Kann ich bei der Installation von Windows Vista X64 einfach die Partition formatieren und das ganze dann ueberspielen?
Dann noch:
Programme und Spiele sind auf einer anderen Partition gespeichert. Lassen sich diese von x64 Home Premium starten?
Und kann mir jemand die aktuellen X-Fi Treiber fuer Vista fuer die Home Music sagen bzw. den Link schicken?

MFG Punked

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bei der Installation von Windows Vista X64 einfach die Partition formatieren und das ganze dann ueberspielen?

Ja, einmal über die Konsole oder vor der Installation von Vista, allerdings nur Quickformat.
Programme und Spiele sind auf einer anderen Partition gespeichert. Lassen sich diese von x64 Home Premium starten?

Musst du alles neu installieren.

Und kann mir jemand die aktuellen X-Fi Treiber fuer Vista fuer die Home Music sagen bzw. den Link schicken?
Herstellerhomepage ;)

Danke erstmal fuer die Antwort. Jetzt noch eine wichtige Frage:
Lassen sich Truecrypt Container die ich unter XP angelegt habe weiterverwenden? Wegen der X-Fi Music: Ich hab deshalb gefragt weil es ja angeblich so inoffiziele Viecher gibt die noch besser sind. Also falls jeman Tipps hat ;)

MFG Punked

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte dass das mit Truecrypt nicht geht. Aber da bin ich kein Profi dafür.
Persönlich würde ich davon ausgehen dass es nicht geht und die Daten dort erstmal irgndwo sichern wo du danach auch zugriff drauf hast.

Was den Treiber für die x-fi angeht, hier hat es genügend Sammelthreads wo man das auch finden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh