Hallo ich habe das Update KB4056892 (BS-Build 16299.192) insgesamt 13x versucht zu installieren. In dem Zeitraum von Erscheinungsdatum bis jetzt.
Das Update habe ich zwischenzeitlich immer ausgeblendet mit dem Tool "wushowhide"
Das Problem war immer gleich nach dem Neustart hieß es das Update war nicht erfolgreich.
Ich hatte natürlich Antivir deinstalliert und auch Malwarebytes, kein Erfolg.
Auch die Win Update Dateien in der Datenträgerbereinigung habe ich gelöscht - kein Erfolg.
Auf dieses Update könnte ich auch verzichten- soll ja sowieso sehr buggy sein, und auf den Performance Verlust kann ich verzichten.
Meine Frage ist nur wie geht es Update technisch weiter, ich bekomme nämlich seither nix mehr angeboten.
Außer Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 6. Februar 2018 KB 4074595 und
Win Tool zum entfernen bösartiger Software KB 890830 vom 16.2.2018
Sonst is wohl nix gekommen, habe immer mal nachgeschaut.
Also wie gehts weiter?
Soll ich das Update wieder einblenden und jeden Tag n Fehlversuch machen?
Läuft alles richtig und es kamen keine witeren Updates mehr?
Meine Build Nr.: 16299.125
Win 10 64bit pro
Danke für die Hilfe
Das Update habe ich zwischenzeitlich immer ausgeblendet mit dem Tool "wushowhide"
Das Problem war immer gleich nach dem Neustart hieß es das Update war nicht erfolgreich.
Ich hatte natürlich Antivir deinstalliert und auch Malwarebytes, kein Erfolg.
Auch die Win Update Dateien in der Datenträgerbereinigung habe ich gelöscht - kein Erfolg.
Auf dieses Update könnte ich auch verzichten- soll ja sowieso sehr buggy sein, und auf den Performance Verlust kann ich verzichten.
Meine Frage ist nur wie geht es Update technisch weiter, ich bekomme nämlich seither nix mehr angeboten.
Außer Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 6. Februar 2018 KB 4074595 und
Win Tool zum entfernen bösartiger Software KB 890830 vom 16.2.2018
Sonst is wohl nix gekommen, habe immer mal nachgeschaut.
Also wie gehts weiter?
Soll ich das Update wieder einblenden und jeden Tag n Fehlversuch machen?
Läuft alles richtig und es kamen keine witeren Updates mehr?
Meine Build Nr.: 16299.125
Win 10 64bit pro
Danke für die Hilfe