Win Pro kommt nur bis Ladebalken ! Hilfe

Semiprofi
Gestern hat alles noch funtkioniert... bin ohne den Rechner auszuschalten raus gegangen (meine kleine Schwester wollte noch dran)
Heute morgen schalte ich es ein -> es kommt aber nur bis zu diesen Ladebalken und danach bleibt es hängen ?

Bin jetzt unter Abgesicherter Modus mit Netzwerk drin...
könnt ihr mir bitte irgendwie helfen ? Danke

€dit:
Hardwareschaden kann es nicht sein weil ich grad im Abgesicherter Modus mit Netz...
drin bin. Ich hab mal Avast laufen lassen -> 8 Viren gefunden und gelöscht.
Neustart gemacht, aber nichts gebracht !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal im bootmenü die option 'letzte funktionierende blabla' ausprobiert?

jep... das funktioniert leider auch nicht.
nur abgesicherte modus funktioniert auch nicht.

nur das mit dem netzwerktreibern funzt.

komisch! evtl. mal win neu drüberbügeln und somit quasi @default starten.

wie geht drüberbügeln ?

einfach drüber installieren, also in denselben ordner.

hab ich auch gemacht, wird helfen, da ich davor dass selbe Problem hatte. Du wällst die selbe partition aus, danach wirst du gefragt, ob dass windows im Verzeichnis gelöscht werden soll und löscht es und windows wird im selben ordner installiert, einstellungen sind dann zwar weg aber alle Dateien sind noch da.

also mit cd booten... danach aber portion nicht löschen, weil wenn ich es lösche sind ja die ganzen datein weg ?

Ja, die partition nicht löschen, nicht R drücken um die Partition zu installieren sondern bei der Festplattenauswahl danach auf C gehen un dwindows überschreiben. Du wirst gefragt, ob du die vorhandene Windows Version löschen willst weil Windows in dem selben Ordner installieren will und löscht dann. Dann installierst du Windows.

hatte nur ne win home cd da... hab das teil einfach formatiert.
graka treiber macht jetzt probleme...
hab ne 7600gs

unter nvidia neueste treiber gesucht und installiert... danach kann ich nut 4bit farbquali wählen :(
Hinzugefügter Post:
hat sich auch erledigt.
neu ist nicht immer gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh