trompetfish
Enthusiast
Hi, bin grundsätzlich von Win 8 begeistert. Importiert man zB über iTunes neue Musik CDs dann erscheinen sie auch automatisch über die "Musik Kachel" unter meine Musik in Win8. Genauso erkennt die "Video Kachel" alle Filme, die der Biliothek zugeordnet sind. Komischerweise werden manche Filme abgespielt (nämlich die, die ich mit Nero in *.m4v umgewandelt habe) und andere nicht (die Filme, die ich über iTunes Store gekauft habe). Angezeigt werden alle Filme, die umgewandelten (*.m4v) und die gekauften iTunes Filme (*.m4v).
Nur abspielen geht bei den gekauften nicht, auch nicht die, die als digitale Copy bei den Blue Rays dabei waren.
Weiß jemand, ob es hier irgend ne Einstellung gibt, die man wählen muss? iTunes spielt natürlich die gekauften und die digitalen Copies ohne zu meckern ...
Viele Grüsse
Nur abspielen geht bei den gekauften nicht, auch nicht die, die als digitale Copy bei den Blue Rays dabei waren.
Weiß jemand, ob es hier irgend ne Einstellung gibt, die man wählen muss? iTunes spielt natürlich die gekauften und die digitalen Copies ohne zu meckern ...
Viele Grüsse