Win 8.1 Treiber für HD4670

Matzeee

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich versuche grade einen Treiber für die HD4670 in meinem Notebook zu finden. Das hat sich aber irgendwie als schwieriger als erwartet herausgestellt. Hab nun schon einige Treiber durch, und jedesmal kommt die Meldung

"Catalyst Pro Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Pro Control Center konfiguriert werden können."

Wenn ich im AMD Treiber-Center nach der o.g. Karte suche bekomme ich auch nur Win 8 zu Auswahl, und nicht 8.1 wie bei anderen Karten. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh