Win 7 x86 Prof. Fehlermeldung

W4NN1

Enthusiast
Hi habe vor ein paar Tagen win7 installiert. Heute bekam ich folgende Fehlermeldung. "Unknown Software exception (0x0000409) in der Anwendung an der Stelle 0x73e584d6. Das ganze passierte beim Spielen von Call of Duty. Das Spiel Zeigte danach nur noch einen schwarzen Bildschirm. In Windows war die Taskleiste verschwunden und ich konnte den pc nicht mehr Herunterfahren. Wenn ich Windows bezügliche shortkeys verwenden wollte kam der Fehler erneut. Genau so wenn ich den power Schalter am gehäuse drücke.

Hier mal mein System.

C2D E6600
Asus P5B Deluxe Wifi/AP
GF 8800GTS 512
2x2 GB Crucial Ballistix
Samsung F3 1TB
älter Samsung 500gb
alte Seagate 120gb
Netzteil Tagan 500W

wäre toll wenn jemand wüsste was die Ursache für den Fehler gewesen sein könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal 0x0000409 oder 0x73e584d6 bei googel eingegeben?
eventuell ist da ein Tipp für dich dabei.

ok später an dem tag ist der pc jetzt auch noch mit nem bluescreen abgestürzt. War im idle, nur foobar laufen. Bluescreen war IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh