Arkalos
Neuling
Hallo ins Forum,
ich hab zur Zeit ein großes Problem mit Win7 x64.
Nach dem Bootvorgang habe ich ca 3 min Zeit bis das System erst hängt und sich kurz darauf mit einer Bildschirmverzerrung verabschiedet und neu bootet. Hatte das Problem zuvor schon beim starten des Plex Media Servers!
Hab es da einfach aus dem Autostart entfernt und erstmal nicht mehr benutzt.
Kurz vor dem Crash ändert sich das Win 7 Design in die Standardvariante und ich meine das die Prozesse der Reihe nach geschlossen werden.
Der abgesicherte Modus läuft noch, allerdings habe ich keinen Wiederherstellungspunkt der vor dem Fehlerauftritt liegt.
Edit: Im Abgesicherten Modus tritt dasselbe Problem auf, es dauert nur wesentlich länger!
Meine Autostart habe ich schon komplett geleert.
Vermute derzeit eine Hardwareproblem, aber die Temperaturen passen und ein chkdsk /f der Systempartition hat auch nichts bewirkt
Hat jemand eine Idee?? Schonmal danke im Vorhinein.
Mein System:
Core i7 940 mit 6GB Triple Channel Ram
Ati Radeon HD 4800
Systemplatte: Mtron MSP-Sata7535 80GB
Win 7 x64 SP1
ich hab zur Zeit ein großes Problem mit Win7 x64.
Nach dem Bootvorgang habe ich ca 3 min Zeit bis das System erst hängt und sich kurz darauf mit einer Bildschirmverzerrung verabschiedet und neu bootet. Hatte das Problem zuvor schon beim starten des Plex Media Servers!
Hab es da einfach aus dem Autostart entfernt und erstmal nicht mehr benutzt.
Kurz vor dem Crash ändert sich das Win 7 Design in die Standardvariante und ich meine das die Prozesse der Reihe nach geschlossen werden.
Der abgesicherte Modus läuft noch, allerdings habe ich keinen Wiederherstellungspunkt der vor dem Fehlerauftritt liegt.
Edit: Im Abgesicherten Modus tritt dasselbe Problem auf, es dauert nur wesentlich länger!
Meine Autostart habe ich schon komplett geleert.
Vermute derzeit eine Hardwareproblem, aber die Temperaturen passen und ein chkdsk /f der Systempartition hat auch nichts bewirkt
Hat jemand eine Idee?? Schonmal danke im Vorhinein.
Mein System:
Core i7 940 mit 6GB Triple Channel Ram
Ati Radeon HD 4800
Systemplatte: Mtron MSP-Sata7535 80GB
Win 7 x64 SP1
Zuletzt bearbeitet: