• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Upgrade Advisor läuft...und läuft...und läuft...

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen !!

Wollte mal testen ob mein "olles" Dell Inspiron 1300 für Win 7 geeignet ist. Habe mir den Win7 Upgrade Advisor geladen. Aber wenn ich den starte steht da es kann einige Minuten dauern....:stupid:

Bei mir läuft das schon STUNDEN !!! Aber zum Ergebnis komm ich nicht. Es läuft und läuft und läuft und läuft.......!!!

Will auf dem Laptop eigentlich nur surfen und ein Netzwerk/Drucker mit einem Win7 PC im Keller nutzen. Irgendwie klappt das nur recht umständlich bis garnicht mit XP-Win7 !! :rolleyes:

Weiß einer evtl. woran das liegt das der Upgrade Advisor nicht zum Ergebnis kommt??

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 Upgrade Advisor - Download - Microsoft Windows
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements
Systemanforderungen für Windows 7

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:

• 1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
  • 1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
  • 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
  • DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Also MÜSSTE Win7 laufen...wenn auch an der unteren Grenze.

Habe ja 1.6Ghz und 2GB Ram :rolleyes:

Aber WARUM der Advisor sich totläuft ist mir ein Rätsel :confused:

oft liegt es an der Grafikkarte, on Board zb.
hatte ich gerade auch, nur Direkt X 8 fähig. Ati 9200 oder so, da nützte auch der neue Ram nichts.

Zuletzt bearbeitet: