• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Updates warden immer wieder installiert, Probleme beim Hochfahren

P.Diddy

Enthusiast
Hallo,

ich habe gestern Windows 7 64 Bit Home Premium auf eine 128GB Samsung 830 SSD installiert. Heute habe ich alle Spiele (BF3,Anno2070,Skyrim und Diablo 3 installiert, bzw. D3 schon gestern).

Gestern Abend hat sich Win 7 101 Updates gezogen und diese installiert. Doch seither werden bei jedem runterfahren wieder die 101 Updates installiert. Vorhin gab es beim hochfahren die Fehlermeldung dass Win 7 repariert werden muss doch das schlug fehl. :(
Danach lief Win 7 wieder ganz normal und jetzt wieder das gleiche Spiel.

Was kann ich jetzt tun? Ich will nicht wieder alles neu installieren denn meine Internetleitung (LTE) ist auf 10GB limitiert.

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 läuft jetzt ohne Probleme. Anscheinend konnte es sich irgendwie selbst reparieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh