• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Updateprobleme..

schmidtler

Neuling
Hi @all
seit Anfang diesen Monats hängt mein Rechner nun an einen ISDN Anschluss..
soweit auch alles gut allerdings kann ich seitdem keine Updates mehr runterladen
habe das Win7 Pro auch extra neu installiert (X86) aber kann immernoch nicht nach Updates suchen, bin dann letzte Woche bei nem Freund mit dsl anschluss gewesen und habe mir dort die neuesten Updates runtergeladen, weil ich dachte es könnten ja zuviele updates für eine isdn leitung gewesen sein, aber hier geht es immernoch nicht...
habe hier noch einen zweitrechner mit win7 und da funktioniert es wunderbar..
kann mir evtl jemand helfen?
hier noch der fehler der dann kommt:

lg
schmidtler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

ok, aber hatte vorher updates via handy +pc+ internet gezogen und dort hatte ich meistens auch nur gprs und selten edge zur verfügung und gprs ist doch auch nix schneller... allerdings stand unter interneteinstellung das das eine 7,2 mbits leitung sei... nur die geschwindigkeit wurde nicht erreicht.. kann man das bei isdn in den internet einstellungen irgendwo auf dsl oder so einstellen, nur damit man dem pc vorgaukelt das es geht?

aber merkwürdig ist der zweitrechner auch mit isdn anschluss, dort funktioniert es ohne probleme..

EDIT: der zweitrechner hängt zwar auch an einen isdn anschluss aber dort wird eine übertragungsrate von 10 mbits angezeigt, kann man das evtl irgendwo einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh