• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Systembuilderversionen in einigen Shops bestellbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info, dann lohnt es sich für mich also nicht jetzt nen neues Vista nur zum upgraden zu kaufen, dann fahr ich mit nem Professional OEM sogar 5€ billiger :)

na das sieht doch gut aus :)
Danke fpr die Info.

Hast du auch nen Link für das Family Packet ? Soll doch weniger als 150 € kosten....

EDIT

habs selbst gefunden....;)

Hier der Link

ca. 130€ für drei Lizenzen, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Zum Vergleich kostet eine Systembuilder Lizenz ca.88 €

Zuletzt bearbeitet:
Das Family pack sind aber nur Upgrade Versionen, da brauchts dann also noch Vista zu.

Kannst du das genauer erklären ?
Hab hier noch eine Vista Systembuilder 32 Bit liegen als HP. Reicht das ....? Vermutlich wohl nicht...

Wobei ich dachte, das es das klassische Upgraden wegen dem IE nicht mehr gibt. Oder müßte ich dann die Serial von Vista eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh