weltirol
Enthusiast
hallo!
Ich habe ein paar "banale" Fragen, bin noch komplett neu auf diesem Gebiet.
Also zur Situation:
- Win7 (Ultimate x64) liegt auf der Partion C: von meiner meiner alten HD
- Programme usw. liegen auf Partition E: der selben alten HD
Ich möchte mein System mal komplett sichern inklusive den Programmen usw.
Dass das aber nicht auf einer Partion liegt alles zusammen, vermute ich das es vielleicht Probleme geben könnte.
1. Kann man das Win inkl. den Programmen sichern die auf der anderen Partition liegen?
2. Wenn es soweit wäre das ich mal das System komplett neu "einspielen" will/muss --> wie mache ich es dann mit den Partitionen? Weil dann müssen die ja vermutlich wieder gleich heißen oder? Also System C: und Programme E: ?
Kann mir jemand helfen? Geht das alles mit der Win 7 internen Funktion oder muss ich ein Programm verwenden?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG,
Konrad
Ich habe ein paar "banale" Fragen, bin noch komplett neu auf diesem Gebiet.
Also zur Situation:
- Win7 (Ultimate x64) liegt auf der Partion C: von meiner meiner alten HD
- Programme usw. liegen auf Partition E: der selben alten HD
Ich möchte mein System mal komplett sichern inklusive den Programmen usw.
Dass das aber nicht auf einer Partion liegt alles zusammen, vermute ich das es vielleicht Probleme geben könnte.
1. Kann man das Win inkl. den Programmen sichern die auf der anderen Partition liegen?
2. Wenn es soweit wäre das ich mal das System komplett neu "einspielen" will/muss --> wie mache ich es dann mit den Partitionen? Weil dann müssen die ja vermutlich wieder gleich heißen oder? Also System C: und Programme E: ?
Kann mir jemand helfen? Geht das alles mit der Win 7 internen Funktion oder muss ich ein Programm verwenden?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG,
Konrad
Zuletzt bearbeitet: