Win 7 Produkt Key kaufen

O.G.Loc1991

Neuling
Servus,

ich hatte mir auf meinem Laptop Ende letzten Jahres Windows 7 draufgespielt. Jetzt habe ich mir einen neuen Desktop-PC gekauft und würde da auch gerne Win7 draufspielen. Allerdings erkennt der da den Key nicht, weil ich diesen wahrsch. mit meinem Laptop schon registriert habe. Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit, Microsoft "auszutricksen", in dem ich dort anrufe und sage ich hätte lediglich einen Hardwarewechsel vorgenommen?
Wenn nicht, wo kann ich denn einen neuen CD Key günstig kaufen, ohne dass ich das komplette Produkt nochmal teuer neu erstehen muss?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu deiner ersten Frage erhälst du hier keine Antwort, da es illegal ist.

1 Lizenz = 1 Rechner
1 Lizenz = 2 Rechner = ILLEGAL

Zur zweiten Antwort: Kleinanzeigen, Amazon, bekannte Auktionsseiten usw.

Ansonsten darfst du na klar auf deinen Laptop wieder das alte Windows XP/ Vista draufmachen.
und auf deinen Desktop-PC das Windows 7
zumindest wenn es bei deinem Laptop nicht ein Upgrade war und na klar es sich überhaupt um legale Versionen handelt denn was heist schon "Win7 aufgespielt"
Win7 DVD gekauft, geklaut, gesaugt, upgrade, usw.

du musst das win dann nur via telefon aktivieren, da musst du ne nummer eingeben(wird dir in windows angezeigt) und eine computerstimme sagt dir dann einen einzugebenden Key an --> danach aktiviert und danach gehts mit gleicher hardware auch wieder via internet

Du willst also einen Key zweimal verwenden? Das ist nicht erlaubt.
Lösung: Einen zweiten kaufen, z.B. die Version Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (GFC-00603) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Blödsinn
Klar ist es erlaubt. MS will es nicht, so währe es richtig.
Ich kann mir 64 Rechner mit einem Win7 "bespielen" nur aktiviert bekomme ich die nicht.
Es gibt in Deutschland kein Gesetz das verbietet ein gekauftes Betriebssystem privat auf 569 PC´s zu installieren.
MS will es nicht aktivieren, das ist der Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

Erkläre mir bitte den Unterschied.
Was MS will ist nicht Gesetz das ist der Unterschied.
MS sagt ich darf ein Win 7 auf eine PC installieren.
Jetzt installiere ich aber auf 2 PC. Was dann?
Wer will mich jetzt, wegen was verklagen?
Vom Gesetz her muß MS es nicht auf 2 PC´s aktivieren aber das ich es auf 2 PC´s installiere können Sie nicht verbieten.
Wenn ich es aber auf 2PC´s aktiviert bekomme gibt es kein Gesetz das es verbietet.
So einfach ist das Spiel.

Wer will mich jetzt, wegen was verklagen?

Kommt darauf an was in den AGB steht, Endbenutzer Lizensvertrag usw.
Wenn du das akzeptierst beim installietren, dann kann dich Microsoft schon verklagen.

Auch wenn du nie erwischt wirst oder Microsoft dich gar nicht erwischen will oder kann.
Erlaubt ist es nun mal grundsätzlich nicht AGBs zu akzeptieren und dann dagegen zu verstossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das akzeptierst beim installietren, dann kann dich Microsoft schon verklagen.

Auch wenn du nie erwischt wirst oder Microsoft dich gar nicht erwischen will oder kann.
Erlaubt ist es nun mal grundsätzlich nicht AGBs zu akzeptieren und dann dagegen zu verstossen.

Das stimmt nicht.
Ich kann AGB´s aufstellen wie ich will, deshalb sind diese noch lange nicht gültig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:48 ----------

[/COLOR]

Doch, ist es.

Zuletzt bearbeitet:
mit Menschen wie Dir braucht man nicht diskutieren.
Du siehst alles nur von deiner Seite.
AGBs haben immer Ihre gülltigkeit solange sie nicht gegen geltende Gesetzte verstossen.
Genau wie Hausrecht oder die Regeln im Forum, in Betrieb in der Schule oder auf dem Sportplatz.
Wenn du dich nicht daran hälst bekommst du die Quittung, egal ob nun Disziplinarstrafen oder Abmahnungen.
Auch wenn man nicht gegen die 10 Gebote oder das Gesetzbuch verstossen hat.

Wenn Du z.B. einen US-Key benutzt, dann kannst Du nicht eine deutsche Version der Installations-DVD benutzen, sondern sie sollte am besten multilingual sein, falls sich da was geändert hat. Die Registrierung hat damit nichts zu tun. Die Internetverbindung kommt erst mit der Aktivierung. Gut möglich, dass die Installations-DVD Beschränkungen auf der Hardware besitzt.

Ich hätte zumindest vermieden es so hier ins Forum zu schreiben. Man kann aber mal in der Runde fragen: Wer hält sich daran? Ich bin sicher auch nicht so einer, dem es interessiert, aber ich gehe sorgsam mit meinem Key um. In Unternehmen und öffentlichen Betrieben sollte man es auf jeden Fall vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh