• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Problem mit ATI HD4000 ???

Biberlord

Neuling
Hi Männers !

Gerade eben mal Win 7 + aktuelle Treiber dazu etc pp installiert auf meine Intel Postville G2 80GB .

Ein erstes Problem:

Die Grafikkarte dreht beim Hoch/Runterscrollen im Internetexplorer ultra auf und wenn man aufhört wieder runter ...

'Ist das mal nervig ??? uuuuuÜÜÜÜuuuuuÜÜÜÜÜÜuuuu :heul:

noch einer dieses blöde Problem ?

Der neuste Catalyst 9.9 usw etc pp is natrülich drauf wie eingangs erwähnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarten treiber mal neu installieren etc pp

Oder den Lüfter manuell im CCC regeln, wenn nix hilft :fresse:

neuinstallation etc pp bringt nix schon versucht

irgendwie verbraucht er so leistung ohne ende beim scrollen (lol?)

die Temp der Graka geht steil nach oben wie wenn Furmark paar sec läuft quasi

was ein scheiß ... also bis jetzt mehr Win 7 Probleme als ich in Vista je Preobleme hatte Oo ...

gerade installiert ... bringt nix ... *nerv*

neuinstallation etc pp bringt nix schon versucht

irgendwie verbraucht er so leistung ohne ende beim scrollen (lol?)

die Temp der Graka geht steil nach oben wie wenn Furmark paar sec läuft quasi

was ein scheiß ... also bis jetzt mehr Win 7 Probleme als ich in Vista je Preobleme hatte Oo ...

Komisch.

Nur beim Scrollen ?

Wie siehts denn beim Spielen/unter Belastung aus ?

Die Frage ist...was in dem Explorer läuft. Auf Facebook gibt's spiele die irgendwie auf die 3D-Engine = GraKa zugreifen, und dann dreht die auch hoch...

Die Frage ist...was in dem Explorer läuft

völlig egal das ist es ja !

selbst hier im Forum macht er das beim Scrollen also das ist echt nervig !

Visuelle Effekte abschalten brachte nochnichtmal was und auch der neue 9.10 bringt nix

Die Karte in einen anderen PCIx stecken - ausprobieren. (Treiberneuerkennung BS)

Wenn´s nicht hilft:

Windows 7 Neuinstallieren - dann alle Updates machen - danach den 9.10 installieren.

:wink:

Windows 7 Neuinstallieren - dann alle Updates machen - danach den 9.10 installieren

jetzt nix für ungut aber wenn sich herausstellt das das nötig ist dann raste ich aus ... gerade 6 stunden vor der möhre gesessen und alles eingestellt, installiert und mit meiner erbärmlichen 1500er Leitung gedwonloaded

ich glaub es hackt ... werde ich langsam zum Anti-Win 7 ? ^^

Ist das der Treiber aus WindowsUpdate? Bei mir hat der sich nach dem letzten Release automatisch aktualisiert, das CCC habe ich beim Aufsetzen manuell installieren müssen.

ne kein auto-update ... ist von der AMD seite gezogen ganz normal unter Win 7 32bit 9.10

dx mal neu installiert?
oder geguckt ob die beschleunigung aktivieirt ist?

ausführen --> dxdiag

hab dx geupdated, da steht Version : DX11 und alles aktiviert bei Beschleunigung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh