Win 7: Ist das COA auf dem Foto ein Original?

Bodo Bimboese

Neuling
Hiermit möchte ich kurz "Hallo" sagen und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt: Ich möchte mir Win 7 gebraucht kaufen, preislich scheint die Home Premium Version das Richtige für mich zu sein. Da ich nun so viel über Plagiate bei ebay gelesen habe, bin ich etwas unsicher geworden. Könntet ihr euch das COA im Anhang anschauen und mir sagen (falls man es anhand des Fotos erkennen kann), ob es ein Original ist?!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Windows 7 Home Premium.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, und hast du selbst ein Original, das genau so aussieht? Weil es ja ziemlich gute Fälschungen zu geben scheint...

Willst Du Bestätigung als Original oder Fälschung?
Wenn Dir einer sagt "Fälschung", wirst Du sicher genauso antworten.
Kopfschüttelnde Grüße

Old-Papa

Versteh ich nicht?!

Ich habe mir von einem Verkäufer das Foto seines Lizenzstickers schicken lassen, und möchte, so wie ich es in der Überschrift angegeben habe, eine Bestätigung, dass es ein Original ist.

Wenn Strok3rAce schreibt, es sieht für ihn wie ein Original aus, dann gehe ich davon aus, dass er selbst ein Original besitzt und anhand des Vergleichs nun sagen kann, dass mein Sticker für ihn wie ein Original aussieht... Deshalb frage ich ihn, ob meine Annahme stimmt. Keine Ahnung, wieso du da mit dem Kopfschütteln beginnst ^^

Wenn es "Künstler" gibt die Geldscheine so täuschend nachmachen das Laien sie kaum oder gar nicht von einem "echten" Schein unterscheiden können, weshalb glaubst du das das nicht auch mit den Lizenzklebern möglich ist?

Wenn ich dir ein Bild eines 50, 20 oder 10€ Schein schicke kannst du da erkennen ob er gefälscht ist oder nicht?
Alles was du sagen kannst ist : der sieht "echt" aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh