• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 friert ein beim Boot

l@mer

Banned
Moin, hab mal wieder plötzlich nen Problem. Bis heute ging noch alles normal. Dann musste ich den Rechner neustarten und plötzlich blieb er beim Starten bei dem Bild " Windows wird gestartet" hängen.
Naja kann mal passieren dachte ich mir. Beim zweiten mal ist das wieder passiert.
Dann hab ich im Bios alles auf Standard zurückgestellt. Bleibt immer noch stehen.
Hab alles mögliche versucht im Bios aber nix zu machen. Wenn ich es allerdings im abgesicherten Modus starte, funzt es einwandfrei.

Ich bin ratlos und brauche dringend eine Hilfe. Ich denke das irgendeine Windowsdatei kaputt ist, weil es ja im abgesicherten Modus funzt.
Habt ihr noch Tips? Schnelle Hilfe ist von Nöten.

Danke

So hab jetzt ne Systemwiederherstellung gemacht und jetzt geht es. Hatte nämlich kurz vorher den Grakatreiber deinstalliert und musste dann neu starten. Daraufhin ging der PC net mehr. Jetzt ist wieder der Stand, das der Grakatreiber noch drauf ist.
Allerdings ist jetzt das Problem, dass meine Karte nur mit 4 statt 16 Lanes angebunden wird :heul:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh