• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 fährt nicht hoch

McClane

Enthusiast
hi Leute brauche mal eure Hilfe

ich schreibe grade aus dem abgesicherten Modus
und zwar will mein pc nicht mehr hochfahren der bleibt jedesmal in dem lade Bildschirm hängen wo das Windowszeichen gebildet wirt

zum Rechner sollte alles in der Signatur stehen

habe schon im abgesicherten Modus mein System zurückgesetzt , hat aber nicht funktioniert

kann ich noch was machen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi Leute brauche mal eure Hilfe

ich schreibe grade aus dem abgesicherten Modus
und zwar will mein pc nicht mehr hochfahren der bleibt jedesmal in dem lade Bildschirm hängen wo das Windowszeichen gebildet wirt

zum Rechner sollte alles in der Signatur stehen

habe schon im abgesicherten Modus mein System zurückgesetzt , hat aber nicht funktioniert

kann ich noch was machen ???

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen?

habe keinerlei Änderungen vorgenommen
seit gestern ,hatte gestern nur keine lust mich darum zu kümmern .
heute morgen habe ich ihn angemacht hat auf einmal funktioniert funktioniert da ich aber übern tag nicht zuhaus war habe ich den pc wieder runtergefahren
und jetzt wieder das selber funzt nur über abgesicherten Modus
und vorher hat er tadellos funktioniert

---------- Post added at 23:42 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

ich hab es geschafft nach dem bestimmt 50sten mal neustarten ist er normal hochgefahren

Zuletzt bearbeitet:
Würde versuchen die Daten zu sichern und Windows neu aufzusetzen, wenn du das Problem nicht in den Griff bekommst.

ich weiß zwar nicht was es war aber ich habe die Daten gesichert und win neu gemacht bis jetzt alles in ordnung

ich weiß zwar nicht was es war aber ich habe die Daten gesichert und win neu gemacht bis jetzt alles in ordnung

Ja ist mir auch schon öfters passiert, dass ich irgendwelche Fehlermeldungen oder Fehlfunktionen hatte, es half nur Windows neu aufzusetzen.
Sollte der Fehler wieder auftreten, wird es wahrscheinlich ein Hardwareproblem sein, aber ich denke, dass es nun passen müsste =)

Um bei solchen Problemen schnell wieder da zu sein, empfiehlt sich von Zeit zu Zeit ein Backup der Systempartition. Spart Zeit und v.a. Nerven wenn man es dann wirklich mal braucht. Ich verwende Acronis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh