• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win 7 + dos programm = font probleme Hilfe!?

!_!Mr.Q!_!

Enthusiast
leute^^ ich brauch eure hilfe!
also hab hier ein dos programm was so weit auch top unter win7 und xp läuft
leider ist es in griechisch. und die font wird nur als sonderzeichen dargestellt?
was kann man da tun?=)
ich zähl auf euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nicht ob es hilft aber probier mal im dosfenster vorher den befehl command einzugeben
und dann im selben fenster dein dosprogramm aufrufen.

weiss nicht ob es hilft aber probier mal im dosfenster vorher den befehl command einzugeben
und dann im selben fenster dein dosprogramm aufrufen.

Hmm ;/ danke für den tipp!
leid geht es nicht...
:d gibts nicht nen font ordner oder so was für das "dos" in win7? ich mein unter 98 geht es ja :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

Greek fonts primer - Obtaining, Installing and using greek fonts (Win, MacOS, DOS, Unix)
hmm
raff es zwar nicht so ganz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh