Win 7 Dokumente und Einstellungen sichern...

bekram

Banned
tach ich denke mal es ist ein durchgekautes thema aber ich habe nicht dazu gefunden.

Ich habe hier eine HDD mit Win7 installiert wo ich die kompletten Eigenen Datein sichern möchte da aber das sys nicht mehr hoch fährt habe ich sie an einen Win XP rechner angeschlossen kriege aber immer die meldung das auf das verzeichniss nicht zugegriffen werden kann.

Habe mal geschaut habe meinem Admin benutzer für den Ordner schreib und lese zugriffe zugelassen aber trotzdem kein erfolg.

Wie kann ich diese datein nun sichern weil die bilder sind mir sehr wichtig.

Danke für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers im ordner users und nicht dokumente und einstellungen...

sofern zugriffsrechte fehlen -> besitzrechte übernehmen und erst dann änderungsrechte setzen (alternativ vollzugriff)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh