Win 7 64bit HomePremium, bekomme keinen Treiber installiert

Bundespräsident

Enthusiast
Hallo Leutz,

habe eine riesiges Problem und zwar habe ich bei meinen Notebook eine neue Festplatte eingebaut, weil die alte ihren Dienst immer schlechter machte (schleichender HDD-Tot).
Die neue Festplatte ist drin und läuft. Habe bei meinem Notebookm von ASUS einem Pro64JQ eine Recovery-CD dazu bekommen. Hatte diese auch schonmal ausprobiert und keine Probleme gehabt
Nun aber habe ich das Problem,dass nach dem Installieren von Windows 7 nichts mehr so richtig will.
Ich bekomme nur ein paar Treiber installiert, meist sind dies Standard-Treiber aber den Grafikkartentreiber bekomme ich nicht installiert. Jedesmal verlangt er einen Digital-Signierten-Treiber. Mehr als auf Willkommen bei AMD in Dresden gehen und runterladen kann ich nicht (natürlich 64 bit und Win7).
Ich verzeifel hier noch. Was ist das für ein kack Problem?!
Hatte das noch nie!
Bitte um Hilfe.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es eine Recovrey DVD Ist, dann sollten alle Treiber speziell für des Notebook da drauf sein.
Oder beim Notebook Hersteller speziell für das Modell zum downöload bereit stehen.

Die normalen Treiber, ATI, AMD usw. müssen nicht funktionieren für spezielle Grafikkarten und Hardware in Notebooks.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja das stimmt, ich soll beim Installieren später die Support-CD einlegen. Er spielt dann ein paar Treiber drauf unteranderem auch den von ATI, leider wird auch dieser NICHT freigeschaltet.
Kann es sein,dass sich meine Windowsversion querstellt, weil ich einen Hardwarewechsel vorgenommen haben?
Muss ich Windows erst aktivieren und dann lösen sich die Probleme evtl.?

keine Ahnung was du da auf der CD hast, da muss es einen Treiber beim Hersteller geben zum runterladen und installieren.
Was ist ein signierter Treiber?
Wenn bei dem Versuch, einen Treiber zu installieren, eine dieser Meldungen angezeigt wird, sollten Sie die Supportwebsite des Geräteherstellers besuchen, um einen digital signierten Treiber für das Gerät zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, das Problem muss leider (oder zum Glück) nicht oft vorkommen.
Ich werde morgen ASUS anrufen und denen das Problem schildern.
Werde die Lösung (falls es eine geben sollte) hier posten.

Gruß

Hallo,

möchte nur kurz einen Zwischenstand geben, also das Problem hat sich gelöst, fast wie von alleine.
Habe nochmehrmals Windows Recovert und ihrgendwann war alles toppi.

Lösung an sich...keine Ahnung, es schien so, als wenn Windows nur halb Installiert gewesen ist.

Zum ASUS-Support...5-, sehr unfreundlich und unwissend.

Danke und Gruß