• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 64bit hilfe wegem sound programm

b-rabbit1984

Enthusiast
HAy alle
hatte vorher win Vista drauf und da ging das programm meiner X-Fi ohne probleme,
jetzte geht es nicht muss andres nehmen was ich aber nicht so jut finde weiß einer nen rat für mich habe das Asus MIIF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe neuerdings auch eine X-fi unter W7 64bit, habe nicht alles installiert, weil ich es nicht brauche, welches PRG meinst Du denn, könnte ich ja mal ausprobieren!
BTW. Du bist im falschen Thread!!

ach so sry das ich im falschen Thread bin das was beim MB dabei war also beim ASUS MIIF das heist nur so Creative X-Fi

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte es nicht geblickt, das Asus Board mit Supremekarte, dann hast Du sicher speziell zugeschnittene Software von Asus, die habe ich natürlich nicht!
Nach W7 updates der Software haste sicher schon geguckt und ausreichend gegoogelt auch schon?

naja ich habe bei Asus die Software runtergeladen ist aber leider nicht die gleiche,
wo ich die ganzen einstelungen machen kann wie vorher naja wenn nicht andres geht lass ich das so und gegooglet hab ich etwas nur

poste dein Problem doch im MB - Sammelthread
Ich hoffe doch das es das von deinem MB gibt
ansonste ngibt es noch das Asus Supportforum hier. Die sollten dir auch weiter helfen können

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh