• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 3.11 - Winamp 0.2 - Mp3

Kadet

Neuling
Ich habe einen 486DX-100 AMD Prozessor.
Darauf betreibe ich Win 3.11 für Workgroups.

Winamp 0.2 und 0.9 laufen darauf. Ich kann alle Funktionen nutzen. Nur es kommt kein Ton aus den Boxen, owbohl diese sonst z.B. bei der Wiedergabe von *.wav Dateien oder Audio Dateien funktionieren.

Kann es sein, dass mein Prozesor für MP3 zu langsam ist ? (habe auch 20kb und 32kb Stücke probiert, ohne Erfolg). Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache oder ist es unmöglich auf meinem Rechner MP3 zu hören ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, win95 läuft nicht auf einem 486er ;-)
es sei denn du willst bei jeder Anwendung 5 Minuten warten

Kommt da irgendeine Fehlermeldung oder einfach nur kein Ton?
Bringt Winamp auch einen mp3 Decoder mit?
In anderen Windows versionen ist der sicher Standard, ich glaube aber nicht das Win 3.11 schon irgendwas mit MP3 anfangen kann...

Ich hab auf einem ähnlich langsamen System DamnSmallLinux laufen.
spielt wunderbar mp3 (kann sogar encoden :)).

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh