Win 2000 fährt nur bis zum Desktop hoch HILFE!

Bremer

Neuling
Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Windows 2000 Rechner.

Er fährt nur bis zum Hintergrund hoch. Es werden keine Symbole oder die taskleiste angezeigt. Die Maus kann ich aber bewegen.

Wer kann mir helfen und hat eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

Schonmal vielen vielen Dank für die Hilfe.

gruß

Bremer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal gekuckt ob der taskmanger geht ? alt+strg+enfernen
und dann bei ausführen explorer eingegeben ?

geht leider auch nicht, der pc reagiert auf keine tastatur befehle

Hast du bevor das Problem aufgetreten ist BIOS Einstellungen geändert, neue Hardware eingebaut oder neue Software/Treiber installiert?

Hast du ein Hardwareproblem bereits ausgeschlossen? Ggf. mit bootfähiger CD Festplatte und RAM überprüfen!

Sofern es sich um ein Softwareproblem handelt ist im schlimmsten Fall eine Neuinstallation des Systems erforderlich. Würde wiederum empfehlen dann von Knoppix oder BartPE zu booten, Datensicherung zu machen und Windows anschliessend neu aufzuspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh