• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 10 key kaufen wo seriös? Weil Win 7 Ultimate nicht funktioniert

Wounder

Banned
hi,

habe win 7 ultimate. habe mir dann ein intel nuc9 gekauft und direkt windows 10 installiert. nach einem defekt vom nuc9 habe ich ein neues gerät erhalten und jetzt verweigert mir das windows die aktivierung.

da ich schon stundenlang gegoogelt habe und versucht habe von win7 auf 10 upgrade zu machen und dort meine ECHTE GEKAUFTE für 120Euro lizenz (damals frsich beim release bei alternate mitbestellt) nicht funktioniert bin ich so gefrustet dass ich es jetzt mit einen neuen win 10 key probieren will.

wo kaufe ich am besten den key? wie teuer sidn die momentan? brauche nur ein key zum probieren dass windows aktiviert werden kann....

danke für die hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest Du zufällig ein MS Konto, in welchem Du das defekte Gerät verewigt hattest? Damit kann man die Lizenz normal ohne Probleme umziehen. Was in dem Fall garantiert hilft: Du installierst auf dem Gerät ein Windows 7 und versuchst das zu aktivieren; wenn das nicht funktioniert, rufste bei MS an und lässt die Lizenz auf dieses Gerät übertragen. Danach kannste Win10/11 wieder ohne Probleme installieren.....

EDIT: Sollte das mit dem Telefon nicht funktionieren, rufste erneut an, gibst aber keine Zahlen ein; nach der dritten Aufforderung wirste gefragt, ob Du mit einem Mitarbeiter sprechen willst; das bestätigst Du und wartest, bis sich jemand meldet. Der hilft Dir, nachdem Du das Problem geschildert hast. Ich hoffe aber, das diese Abläufe aktuell immer noch so sind, weil ich persönlich habe das vor recht langer Zeit so gemacht....

Windows 10 lässt sich auch heute noch problemlos mit einem Windows 7-Key aktivieren!
Der Kauf des Windows 10-Keys war damals also überflüssig.
Ich würde es einfach mit dem Windows 7-Key probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh