• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 10 Endless Boot nach Login - HW ok

H

HW-Mann

Guest
Moin!

Mein Rechner mag nimmer starten bzw.: zeigte keine Icons mehr nach dem normalen Login, dann flackerte der Screen immer an/aus.

Nach einem Reboot gings wieder an den Login, seitdem steckt die Kiste im Bootloop fest:

1. Boot
2. nach Ladelogo kommt nicht der Login, sondern das Bootlogo nochmal aber optisch ala 10 fps ruckelnd daher
3. nach 30s kommt ein komplett Reboot und es beginnt von vorn!

Ich versuch nun schon mit Repair USB Stick etc. was zu reissen, schaffs aber einfach nicht.

Der PC rennt sonst fehlerfrei aber jetzt geht garnichts mehr - Anniversary Update ist NICHT installiet!

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HW-Mann,

Bist Du Dir sicher, dass WIN10 nicht doch ungefragt Updates installiert hat. Das klingt verdächtig nach dem letzen Update. Hörst Du irgendwelche "Biep Codes" oder hast Du eine Anzeige am MB wo man Fehlercodes sieht? So wie ich das verstehe bootet Dein Rechner normal bis zum WIN Start. Ich vermute daher ein Problem mit WIN10. Die Updates (Installation kann man auf Dauer kaum verhindern) die MS in letzter Zeit verteilt hat sind unter aller "Sau" (Sorry). Kann auch sein, dass Dein Boot LW Probleme macht. Kommst Du soweit um die Smartwerte auszulesen?
Siehe bitte auch hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f321/win-10-pro-bootet-bis-zum-1137015.html

l. G.
Karl

Habs gerettet bekommen.

Hatte nochn 5 Monate altes laufendes Win10 auf ner alten Crucial M4 liegen -> darauf alle relevanten Daten kopiert -> mit dem Samsung Data Migration Tool das laufende Windows auf die kaputte und nicht mehr zu rettende Samsung OS Platte gezimmert - fertig.

Ein Glück, dass ich die Crucial nicht formatiert habe.

Lag wohl echt am Win 10 Update ( hab zwar keins gesehen, aber naja ... ).

- - - Updated - - -

http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/microsoft-update-os-betriebssystem-probleme-release-1209392/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh