• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 10 Bootet nicht mehr wer kann helfen ?

Miles2009

Enthusiast
Hallo Leute,

Komme grade aus dem Italien Urlaub, habe vor 2 wochen den PC ganz Normal aus gemacht und jetzt nach 2 Wochen halt Normal wieder an.
Aber er möchte net mehr statt windows startet die Automatische Reperatur und das wars auch, er repariert aber nix. Kann dort auch nix auswählen egal ob zurück setzen oder wenn ich Fortsetzen anklicke Neustart und wieder Automatische Reperatur dann Diagnose dann der Blaue Screen der sagt bei fast jeder eingabe Problem beim Zurücksetzen des PC es wurden keine änderungen vorgenommen.

Was kann das sein was kann ich tun habe schon hier nach gearbeitet How to fix Windows 10 start-up problems - Blackscreen, Bootloop, Infinite Loading [4K 60FPS] - YouTube alle schritte erfolgreich geklappt aber er geht trozdem wieder in die Auto reperatur.

Dankeund Gruß

Miles2009

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel 100 Festplatten hast Du denn im Rechner?
Die eine auf der Windows sein sollte ist im Bios für Dich sichtbar?
Die eine auf der Windows sein sollte kannst Du z.b. von einer Live-Linux-Distri (inkl. Dateien) aus sehen?

2 eine NVME und eine SSD was mich auch wundert wenn ich in der Console bin und C: eintippe zeigt er mir meine SSD das Datengrab an tippe ich D: ein komme ich auf die NVME mit Windows ?

Naja, wenn man beide SSDs zur Installation von Windows im Rechner hat (wovon ja immer abgeraten wird), dann ist es kein "muss" das die Boot-Dateien und Windows auf das gleiche Laufwerk kommen.
Aber wenn es bisher immer funktioniert hat ....

Ups sry meinte keine ssd habe nur ne NVME und das Datengrab SATA keine zusätzliche SSD

Macht keinen Unterschied in der Betrachtung :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh