• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Willkommensbildschirm

Furior

Enthusiast
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem das mein Windows einfach mal beim hochfahren einen Willkommensbildschirm anzeigt, auf dem ich dann meinen Benutzernamen anklicken muss.
Das war seit der Windows-Installation nie der Fall. (habe auch nur 1 Benutzerkonto). Hab das Problem natürlich auch schon gegoogelt, aber keine zielführende Lösung gefunden.
Wäre toll wenn hier jemand schon eine Lösung hätte wie ich den nervenden Wilkommensbildschirm wieder loswerde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope das einzige Proggie in der Richtung ist TuneUp
Die Anleitung in dem Link habe ich ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Sonst noch irgendwelche Ideen ?
:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh