• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Will Notebook aufrüsten: Folgende Komponenten ok?

markus12q30

Neuling
Hallo,

habe folgendes Notebook Toshiba Satellite 2410-404.
Ich will Ram, Festplatte und DVD-Brenner erneuern.

Ram: MDT 1024MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333)

Festplatte: Hitachi Travelstar 7K100 60GB mit 7200 U/min

Brenner: Pioneer DVR-K16 Slim

Weiß jemand etwas über die Lautstärke dieser Festplatte, ich hoffe doch, das sie nicht zu laut ist.
Da ich bei den DVD-Brenner für Notebooks nicht auf dem aktuellen Stand bin, wie aktuell sind die 8-fach Brenner? Wird es bald in naher Zukunft 16-fach Brenner geben oder sind diese Brenner erst vor kurzem auf den Markt gekommen.

Wenn ihr einen besseren Vorschlag für die Komponenten habt, bitte sagen.
Wäre für eventuelle Antworten sehr dankbar.

Gruß
Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh