• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Will neues netzteil und meins verscherbeln!*Umfrage*

Wie gesagt ich bin verrückt! Joa ma sehn ich werde mir mal tagan und ocz auf die liste hauen! Und sobald ich zeit habe mir gedanken darüber machen. Bis den SkyX
also eine frage wäre noch offen! was wäre den mit lc tg.. enermax? dese werden ja auch oft gekauft! skyx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enermax und tagan sind schon gut. lc kenne ich nur vom hören sagen. mal hop mal flop. hat aber einen unschlagbaren preis!!!! aber qualitätsmäßig, würde ich dir immer noch das ocz ans herz legen.

das ist klar! werde mal so zusammenrechnen wieviel mein pc echt verbrutzelt! danach komme ich her und schreibs rein! dann könnt ihr mir ja sagen wo ich das ocz herbekomme!(oc-wear)
also nach rechnung ungefähr so um die 300 watt wie bei dem Bild.
Also ich guck mal heute Abend nach was ich holle! Ich denke Enermax,Tagan oder Ocz, nur wieviel Watt ich brauche ist die andere frage, weil ich will mein System mal auf 2800mhz oder höher!
SkyX
Edit: Umfrage: Klixx
Push!
Also ich wäre für das Tagan TG 480-U22 - 480 Watt u.
EG 495 AX-VE(W) SFMA 485 Watt Noisetaker!
Was ich schon recht teuer finde wäre das ocz 520watt netzteil!

Zuletzt bearbeitet:
push! Ich kann und will nicht soviel ausgeben für das ocz! Nur die frage steht offen welches nun, enermax oder tagan..... das ist hier die frage. Naja ich hoffe das ihr mir zum letzten mal ein tip gibt welches ich nehmn sollte skyx
edit:
ich habe pc-cooling ma angeschriebn und sie meinen halt das das tagan sehr gut wäre, aber eine empfehlung wäre das elan vital das super leise ist und leistungsstark! Was meint ihr tagan oder elan vital oder enermax... will die nächsten tage bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh