Will jemand sowas haben ???

b000st

Neuling
Hi,

Will meinen Rechner verkaufen, da ich zum Studieren ein Notebook brauche.

Folgende konfig:

- Lian Li PC-7 Plus II schwarz, komplett mit bequiet - Dämmmatten und Entkoppelungen sowie Staubfilter, AUßERDEM: FRONTBLENDEN für einheitliches Design !
- Seasonic S 12 430 Watt
- Asus P5W DH Deluxe
- Core 2 Duo E6600 (max 3600 MHz)
- Thermaltake Sonic Tower mit regelbarem 120mm- Lüfter
- Crucial Ballistix PC5300 2x1GB Kit, preteste by h-h-e mit 500MHz @ CL 4-4-4-12
- Powercolor Radeon X1950 Pro Extreme mit sehr leisem Arctic Cooler (nicht selbst montiert, sondern so vom Hersteller erworben, GARANTIE !!)
- 2x80GB Samsung S-ATAII im RAID 0
- DVD-Laufwerk
- LG DVD-Brenner 4160

NUN DIE GROßE FRAGE: Würde ich den PC so für ca 850 € loskriegen, oder komme ich eher ans Ziel, wenn ich die Komponenten einzeln hier oder bei Ebay verkaufe ??

Danke schonmal
Gruß b000st

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich doch mal hier um, die Leute lassen sich hier günstigere Systeme zusammenstellen mit gleicher Performance.
Auf jeden Fall einzeln verkaufen, hast ja wirklich nur gute Sachen drin.
Ich nehm dann den RAM. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh