Wikipedia

Vanom

Semiprofi
seit kurzem kann die gesamte DVD von wikipedia runtergeladen werden. gibt es einen unterschied, wenn ich was auf der dvd suche oder auf deren website? wenn nein, würde ich mir das teil nicht runterladen, weil es nunmal mit 7,5 gb ne menge platz wegnimmt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 gibt es:
wikidvd ist sehr viel schneller weil lokal
und
wikipedia sollte aktueller sein

Ich meinte eigentlich auf die Themen bezogen ;) Da steht sicher bei der DVD der Stand.
Was den Speed angeht, ganz klar die DVD weil die WikiServer ja fast andauernd überlastet sind, und bei mir fast immer nen Ping von mind. 5000 haben.

jo, themenbezogen nen minimaler unterschied, da haste auf jeden fall recht.

Laessig schrieb:
Ich meinte eigentlich auf die Themen bezogen ;) Da steht sicher bei der DVD der Stand.
Was den Speed angeht, ganz klar die DVD weil die WikiServer ja fast andauernd überlastet sind, und bei mir fast immer nen Ping von mind. 5000 haben.
Hmm, bei mir hat de.wikipedia.org einen angenehmen Ping von 18ms

ElGrande-CG schrieb:
Hmm, bei mir hat de.wikipedia.org einen angenehmen Ping von 18ms

echt?? bei mir geht wiki immer schleeeeepend langsam, aber nur de.wikipedia.org
und bis ein response kommt, dauert es auch ewig, wie gesagt 5000 ms ping mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh