Wii Weihnachts-Verbindungshelfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amigo536

Neuling
Wii „Verbindungshelfer“
Hallo biete mich hiermit als Verbindungshelfer an.
Wer mit seiner Wii erst seit weniger als 30 Tagen online ist und mir helfen möchte trägt beim Registrieren im WII Shop Kanal unter dem Punkt Verbindungshelfer bei "Person der geholfen wurde" Bitte meinen Wii Freundes Code ein. Anschließend schickt mir bitte euren Wii Code mit dem Betreff : Verbindungshelfer per Email. Ihr findet ihn indem auf der Wii Pinnwand auf Nachricht verfassen klickt und anschließend auf euer Adressbuch, dort steht er auf der ersten Seite.
Ich registriere euren Code dann ebenfalls und wir beide erhalten dann dafür von Nintendo 500 Wii points (5 Euro) geschenkt.
Sollten sie Probleme beim Verbinden ihrer Wii mit dem Internet haben helfe ich ihnen gerne weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
E-Mail : amigo536@aol.com
Wii Code : 6801 4863 6633 0733

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biete mich als wii verbindungshelfer an freundescode ist 4373-6798-3299-7506
email addresse huschhusch13@yahoo.de
1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii pinnwand
3) von da aus auf nachrichten
4) auf adrresbuch
5) den freundescode aufschreiben
6) in den wii shop kanal gehen
7) auf die aktion verbindungshelfer gehen
auf person der geholfen wurde gehen
9) meinen freundescode eingeben
10) deinen freundescode mir per email schicken
11) ich registriere den code
12) freuen über die 500 wii points
PS bin immer online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh