[Kaufberatung] Wii U od. 3DS XL

suddl

Enthusiast
Hi Folks,

steh im Moment davor mir eine von oben genannten Konsolen zu kaufen.

Benutzung ausschließlich zu Hause. Für mich sind Handheld durch Handy und Co. schon lange nix mehr für mal kurz im Zug auszupacken.

Reizen tun mich beide gleichermaßen, Die Wii U einmal wegen dem geilen Gamepad der 3DS weils einfach deutlich mehr geiler Titel gibt. Was denkt ihr? Zuerst den 3DS od. zuerst die Wii U? Kann mich echt nicht entscheiden... :banghead:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde im Moment auf jeden Fall zuerst den 3DS holen, da es schon massenhaft Top-Titel gibt.
Die Top Titel für die Wii U lassen noch ein paar Monate auf sich warten. Im Moment gibt es da wirklich noch sehr wenige gute Spiele.

du machst mit der Wii U auch nichts verkehrt!
Da gibt es neben Super Mario U, Super Mario 3d World, Pikmin 3, Zelda WWHD noch einige Perlen wie Rayman, Lego City Undercover, Assassins Creed IV, Zombie U....

Und heuer kommen noch Kracher wie Mario Kart 8 , Super Smash Brothers, ein neues Donkey Kong etc.

Also genug zum zocken.

Hab mir aber auch vorrige Woche einen 3DS gekauft, und hab nun beide Konsolen zuhause. Bin sehr zufrieden damit und beide bereiten eine Menge Spielspaß.
Bei der Wii U hast du auch den Vorteil, dass du am TV zocken kannst aber genauso am Gamepad allein.

Für den 3DS spricht, dass die Games billiger sind und es echt eine große Auswahl gibt.
Aber wenn ich du wäre würde ich mir eine Wii U holen und mal die Games runterzocken. Und danach kannst du dir immer noch den günstigeren 3DS XL um knapp 179€ holen

wonderful 101 ist auch recht nett, würd aber auch zuerst 3ds nehmen, da neues Zelda auch Mario spiele und Pokemon :fresse2:

Hab mir die U in den Kopf gesetzt. Bekomm sie nicht mehr raus :sly:

Warte jetzt nur auf ein Angebot, weit und breit keins in sicht.

Spätestens zum Release von Mario Kart wird es wohl wieder einige Bundle geben.

Jup mit der Wii U wirste viel Spaß haben! Alleine Super Mario 3D World rechtfertigt den Kauf! :d

Ja, kleiner Vorteil mit den wenigen Spielen hat man ja dann auch. Fällt die Entscheidung schneller beim Spielekauf und mit Nintendo Titeln macht man meist nichts falsch.

Oh ich freu mich auf "X" wenn es denn noch dieses Jahr kommt.

Jetzt wurde es doch der 3DS XL zum Start mit A Link between Worlds :eek:

War tatsächlich jetzt heiß aufs neue Zelda. Wind Waker hatte ich bereits auf dem Gamecube durch. Mario 3D Land kommt als nächstes :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh