[Kaufberatung] Wii Schwarz UK Import ?! Fragen

redbull320

Neuling
Hallo, ich wollte mir eig heute die Wii in schwarz kaufen,

jetzt habe ich aber geseheen, dass es die Wii bei amazon nur als UK import gibt, und da steht:

Sprache: Englisch, Englisch

habe ich dadurch ein nachteiL da es nicht die deutsche version ist?

und kann man die Konsole dann nicht auf deutsch umstellen?

ach wenn ich grad mal dabei bin: hat die schware wii i.welche extras was die "alte" nicht hat?

also lohnt es sich die bissl teurere schwarze wii zu kaufen?

THX im voraus

Greez
rebull

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach wenn ich grad mal dabei bin: hat die schwarze wii i.welche Extras was die "alte" nicht hat?
Sie ist schwarz!:d inkl. Controller usw. und Kostet 100 CHF Mehr...
Das ist rein Optisch stell dir mal vor du hast ein Home Cinema Rack:

TV Schwarz
AV Verstärker schwarz
DVD Player usw schwarz

und du stellst da eine weiße WII rein wie das dann aus sieht... :d

Import Frage:
Du brauchst einen Strom Adapter für den Stecker..

aber so lange es sich um eine PAL konsole handelt hast du keine Probleme und von dem gehe ich mal aus den Amazon schreibt ja nur UK und UK gehört noch zum PAL Bereich...

Aber warum bei amazon nicht in Saturn oder Mediamarkt Fahren die haben die Dinger Stapel weise...:d

Greez

Wieso willst du auf UK überhaupt importieren? Zurzeit bekommst du die Wii schwarz mit Wii Resorts + Motion Plus (UK Import) bei amazon.de für den gleichen Preis als dort.. also 195,97€!

THX

DIe will ich mir ja von Amazon Bestellen @ Thadude

man stellt beim erstenn einschalten die Sprache der wii ein und kann die später auch immer ändern.
Selbst bei der hier in D gekauften kannste Englisch einstellen.
Hab die schwarze hier stehen aber da ist nix besopnderes drann ausser das man direkt ein wii motion plus modul bei hat und sieht halt schicker aus bei meiner anderen schwarzen Ausstattung^^

ups, hab wohl was falsch verstanden. Also bei der Wii ist alles gleich wie bei der deutschen Version, ausser das man halt diesen Reiseadapter braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh