Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD 3700+
Leadtek 8800GTS
1GB RAM
Habe atm ein Targan 330Watt Netzteil, denke kaum das dieses noch ausreichen wird.
Wieviel Watt brauche ich ca. und welche Marken könnt ihr empfehlen
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein spaß bei seite probiers doch erstmal mit dem was du hast ,wenns nicht hinhat hohlst du dir ein MARKENNETZTEIL mit 450 watt damit solltest du locker hinkommen!!!
EDIT:kauf dir direkt noch ein stärkeren CPU ansonsten langweilt sich die 8800...
jupp minigens 3800 dual core @ 3000mhz !!
besser noch conni @3,2 gighz dann fliiiiecht der rechenknecht
ne im ernst - wird eng auch wenns im 2d mod gut läuft wenne richtig zockst und dein system belastet wird dein nt ausm letzten loch pfeifen - investier in ein marken Netzteil zb Scharkoon 480 watt is gut und günstig - versorgt mich und meine gx2 zuverlässig seit einem halben jahr !! ansonsten leg nen runden hunni an und besorg dier die endlösung für die nächsten jahre 600wat> hiper -enermax - scharkoon - ..............
ja nur wollte ich halt nicht soviel ausgeben da ich nur cpu und graka brauche
und eigentlcih nicht mehr als 350 ausgeben wollte das is ja die Sache...
was soll ich denn machen lieber cpu mehr und gpu weniger?