Wieviel Volt auf Corsair

Spock

Enthusiast
Hi.

Habe follgenden Speicher: XMS-PC2700LL Rev1.2 (2-2-2-6-1T) Winbond CH-6 (laut //mAr's Liste).
Mit wieviel kann ich die befeuern? Im moment laufen sie bei 200 2,5-3-3-6 bei 2,8V auf meinem Dfi Nf3.
Kann ich denen noch mehr geben?

Gruß
Veit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Testen würde ich mal 3 V einstellen und auf gute Kühlung (Gehäuse offen) achten.
Man muss erstmal gucken ob die mehr Spannung überhaupt was bringt.

Hi.

Hab recht gute Temps da Wakü + 2x120er Gehäuselüfter. Will mir die dinger nur nicht verheizen, daher wollte ich euch erstmal fragen. Mit meinem Nf2 (Gigabyte) kam ich nicht über 200FSB und bei dem Dfi laufen sie sogar mit 220 noch. Allerdings dann mit 3-3-3-6.
Nen 80er Papst drüber zu hängen wäre auch kein Problem. Die frage ist halt nur was die überhaupt aushalten.

Gruß
Veit

Nen 80er Papst drüber zu hängen wäre auch kein Problem. Die frage ist halt nur was die überhaupt aushalten.
Kommen sie denn bei 2,9V überhaupt höher als bei 2,8 V teste das doch mal.
Ich sehe bis 3V kein Problem bei deinen Rams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh