Wieviel Speed-Verlust bei FSB400 und PC333?

loores

Enthusiast
Hallo

Ich suche Benches zum Thema "Speedverlust bei CPU mit FSB800 und PC333 auf Canterwood/Springdale"

Ein Kollege hat noch 2 GB PC333 aus einem älteren Rechner und möchte die behalten und nicht 2 GB PC400 kaufen.

Wieviel Speed 'verschenkt' er dadurch?

cu
loores

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht nicht ganz das was Du wissen wolltest aber beim A64 musste ich aus kompatibiltäsgründen den speicher auf 166Mhz CL2 anstelle 200Mhz CL2.5 laufen lassen. Der unterschied hielt sich im rahmen. so ungefähr 300-400 3dmarks und ein paar fps in UT2K3 aber nicht sonderlich viel.
Muß man halt selber wissen ob man dafür den "Aufpreis" bezahlt. Ich würd's erstmal so machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh