Wieviel HDD Speicherplatz braucht vista ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak1991

Enthusiast
Hallo,
ich hatte vor mir heute nacht windows vista home premium bei mindfactotry zu bestellen (midnight shopping). Ich frage mich aber wieviel gb festplatte das braucht also wenn es installiert ist noch ohne andere treiber für grafikkarte und so. Also da steht ja 40gb das wäre ganz schön viel weil ich habe nur eine 160er und dann schon 40gb nur für das blanke windows ist ein bischen viel dann würde ich mir noch ne neue hdd kaufen. Also wieviel braucht das denn jetzt stimmt das mit 40gb also nur vista ohne treiber für andere sachen ? Meine Hardware dürfte doch schnell genug sein oder ? 3gb ram,e6300 und ne x1800xt ?! falls es wichtig ist es handelt sich um die 64bit version.
MfG Freak

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh