wieviel GB von der festplatte soll ich für vista einteilen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halllo,

das thema hattenm wir schon 1000 MAL

ich würde sagen,

vista = 50 gig
programme = rest

oder was meinst du

2000 Beiträge, aber nicht im Stande die SuFu zu benutzen!?

Wenn du sagst: Vista + Programme + Spiele, dann können wir dir überhaupt nicht sagen wieviel Platz du brauchst... Woher sollen wir wissen wie groß deine Spiele sind, wie viele du installierst, etc.?

Außerdem gehören Spiele nicht auf die Systempartition...
Vista 64bit + wichtigste Programme (Antivirenscanner z.B. und Office) auf Systempartition, der Rest auf eine Datenpartition...

dann reichen 40GB vollkommen aus und du wirst keine Platzprobleme bekommen

Hallo zusammen,

habe mich für folgende variante entschieden:

200er platte: c: vista + wichtigste programme 40gb d: rest programme+games
500er platte: e: daten

hoffe das geht so in Ordnung

Joar ich habs ähnlich Vista c:45 GB
D:\ Spiele Programme

waiting for 2x 500 gb ^^

@ BolekLolek:

Ist ok so... ich hätte zwar die 40GB für die Systempartition von der (neuen und schnelleren) 500er Platte genommen, aber ob das System nun 5sec länger zum starten braucht...:wayne: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh