wieso zeigt mir win7 keine bilder an?

Reality

Neuling
hi hab seid paar tage win7 drauf und irgendwie zeigt er mir anstatt der bilder in miniaturansicht im ordner nur diesen dumen windows berg für jedes foto an wie krieg ich die bilder wieder rein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar normal nicht standardeinstellung aber

explorer starten
organisieren
ordner- und suchoptionen
ansicht
immer symbole statt miniaturansichten anzeigen häkchen entfernen

wenn der haken nicht drin ist...mal setzen mit ok bestätigen und wieder entfernen und mit ok bestätigen

weitere gründe können auch diverse filterpakete sein die gern mal mit nem codecpack kommen...

danke dir genau so wollt ich dad haben :d wusste das man da irgendnen harken wegmachen muss nur hab unter win7 nich hingefunden!

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh