• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieso lädt er noch das SP1 und nicht 2?

soul4ever

Legende
Hallo,

ich dachte SP1 braucht man nicht mehr und SP2 schließt SP1 mit ein?

Hab mein Vista x64 neu aufgesetzt und jetzt lädt er per Windows Update gerade das SP1 herunter.... wieso nicht gleich 2 ? Oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mir genauso.... also wird danach erst runtergeladen.
Ich denke mal das das schon sein sinn hat, aber frag mich jetzt nicht warum & weshalb :d

Hmm ok... will halt immer möglichst wenig "unnötig" installieren und meine irgendwie gehört zu haben, das SP2 enthält das SP1 und daher dachte ich das SP1 brauche ich jetzt nicht...naja MS wirds wissen...

Ja das ist halt so... unjd man liest es auch in allen beschreibungen so, mir ist das auch ein rätsel. aberlieber so als das hinter her irgenwelche fehler auftreten.

Bei Vista enthält das SP2 nicht das SP1, es setzt das installierte SP1
voraus, sonst kann man es nicht installieren.

Ja, haben wir ja schon festgestellt. Bei XP war es noch so gewesen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh