wiedermal radeon 9500 (pro)

diaz

Semiprofi
hallo,

ich muss nochma mit ner frage zu ner radeon 9500 nerven ;)

ich würde gerne mal wissen was ihr meint...

komme ich in sachen leistung mit ner geocten (sapphire) radeon 9500 (atlantis)
oder ner nicht geocten (sapphire) radeon 9500 pro (atlantis) höher??

kann ich die pro-variante ohne probleme per powerstrip ocen oder gibts da wieder das problem mit dem bios ??

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der pro musst du das Bios unlocken .. probier aber vorher einfach mal aus ob es ohne geht , denn einige hatten das schon frei :fresse:
wenn du das Bios freischalten willst benutz am besten das Tom-Servo Tool

mmhh... danke .. meinst du dass wenn ich ne non-pro per powerstrip übertakte, die 9500 pro in sachen leistung übertreffe?? (ich meine wenn die 9500 pro nicht übertaktet/freigeschaltet ist)

ich weiss nämlich nicht welche karte ich mir kaufen soll non-pro oder pro... ich willl ehrlich gesagt auch nich soviel an der karte modden ... is mir zu riskant...

Hi!

Alternativ kasst' Dir auch eine 9800pro zulegen, da gibts keinen Stress mit Revisionsnummern oder anderen Dingen die eigentlich ohne etwas dazuzutun funsen sollten, (im Gegensatz zur 95xx und der 97xx Serie) und die Leistung passt auch!

:eek: :d :fresse: :ha puke: :teufel:

Gruß Wuschl

Zuletzt bearbeitet:
äähhmm... daas is mir dann doch zu teuer... ;) trotzdem thx..

ich würd aber gern nochma ne antowort zur vorigen frage haeben :d

leute kann mir nicht einer sagen ob ich ne radeon 9500 non-pro per powerstrip höher getrieben bekomme als ne radeon 9500 pro die nicht übertaktet ist ???

also ich denk du solltest dir die 9500 oder 9700 holen, die kannste beide dolle übertakten und kommst am ende höher

meinste ?? 9500er hat aber nur 4 pipelines und in den tests schneidet die 9500 pro um längen besser ab....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh