Wiederinbetriebnahme von Opera/Mail nach Neuinstallation von Vista

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 85061

Guest
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was Du von Opera im Windows.old findest in das Neue SYS Kopieren. Ist nicht nur Opera unter Programme. Installieren mußt Du nicht. Zumindest geht es bei XP so.

Hallo Freunde,
gestern musste ich meine Partition Vista neu installieren. Das alte Vista ist nunmehr im Ordner Windows.old.
Dort ist u.a. mein Opera-Browser nebst Favoriten und Windows-Mail.
Beide wollte ich wieder in Betrieb setzen, aber es gelingt mir nicht, weil ich das Dateien- und Ordnersystem von Windows nocht nicht ganz durchschaue.
Was wäre zu tun?
die ordner unter windows.old\users\benutzername\appdata\ was du unter roaming und locallow zu den jeweiligen programmen findest ins neue system an die entsprechenden stellen kopieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh