Wiederhergestellte Daten funktionieren nicht!

GameBoy

Enthusiast
hi,
also ich hab nen mordsproblem und zwar sind durch nen error in partitionmagic8 alle meine daten verschwunden
nur pech, hab seit gestern meine 2te platte und wollt heute nen backup machen, doch dann dieser crash

also auf der platte waren 2 partitionen ntfs mit allen möglichen dats (90gig), die teilweise sogar sehr wichtig waren, man, hät ich die mal wirklich gebrannt :motz: , aber egal

nun folgendes:
ich hab die daten nun einmal mit getdataback4ntfs und easyrecovery Prof. wiederhergestellt, nur sind fast alle dateien im eimer!!!

mp3s/videos lassen sich nicht abspielen, fotos/rars/txts nicht öffnen

wo liegt das problem? versteh das nicht :heul:

ich lass ma über die nacht testdisk durchlaufen und guck ob er was vernünftiges produziert

der sich ein hardwareseitig besser laufendes Jahr 2005 wünschende und für eure Hilfe dankende
GameBoy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst deine Daten vergessen.
hab auch mal durch son verdammten Error des Programmes sehr viele und vorallemwichtige Daten verloren.Hab auch alles mögliche versucht um sie doch zu retten aber ohne Erfolg... Seitdem rate ich niemanden an bestehenden Partitionen rumzupfuschen.. Entweder vorher machen oder es sein lassen.

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Partition Magic ein Auto wäre, würd ich dort nicht einsteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh