• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wiedergabe-Probleme von mkv bei BlurayPlayer

whiteFox

Neuling
Der Samsung BD-C5500 spielt ca. 85% meiner mkv's bei den restlichen klappt es nicht (entweder fehlermeldung, oder player friert ein)

Die mkvs befinden sich auf einer externen festplatte, die wiederum über usb mit dem blurayp. verbunden ist.

Auf dem PC kann kann man alle mkv's abspielen.

-Auf dem bp wurde die aktuellste firmware aufgespielt, das brachte leider keine verbesserung !

1. woran liegt es das sie nicht laufen ?
2. kann man die mkv's noch so ändern das sie doch laufen

Wer selber das probelm kennt, oder tips hat nur her damit !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MKVs werden immer mal wieder mit verschiedener Software/Versionen erstellt, bekommen einfach andere Parameter mit. Und mit einigen davon kann der Player nicht umgehen, das Problem wirst du nicht vermeiden können, da brauchst du schon einen echten Media Player.
Mein WD TV spielt z.b. bisher ausnahmslos alle MKVs von mir ab, bei meinem Kollegen gibt es bei jeder 4-5 Probleme.

Danke kingbill für die schnelle antwort !

Sowas in der art war zu erwarten, da bleibt wohl nichts anderes übrig als meine externe festplatte zu verkaufen und eine wd mit integrieten player zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh