Wiederfinden von Mushkin RAM

Lancer

Neuling
Hallo Luxxer,
Ich habe von mein Bruder einen Mushkin Redline RAM geschenkt bekommen.
Jetzt wollte ich mir zusätzlich zu meinen 4GB nochmal 4GB dazukaufen aber ich finde den RAM nicht.
Ist er wirklich schon so alt?
Bild hab ich von google und genau so sieht er aus.
mushkin_redline_ddr2_pc2_8000_4gb_2x2gb_5_5_5_12.jpg

Die RAMs die wo ich gefunden habe hatten kein mushkin mehr über line sondern immer darunter.
Der Produktcode ist 996672 hab auch schon bei der Mushkin HP nachgesehen und finde keinen.
Soll ich mir einen neuen kaufen oder reicht der "alte" nocht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die mit grünem oder schwarzem PCB? Wenn mit schwarzem, jemand biete das gerade ein paar neue an die er aus einer RMA hat im Marktplatz^^

Danke für den Hinweis aber der ist zulangsam meiner hat 1000mhz und der hat 800mhz.
Aber danke nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh