• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieder neuer ForceWare Beta-Treiber (62.01)

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Wers probieren möchte ;)

Wieder einmal ist ein neuer ForceWare Treiber im Internet aufgetaucht. Dieser trägt die Versionsnummer 62.01, datiert auf den 02.07.2004 und ist damit der bisher aktuellste verfügbare ForceWare Treiber. Über die Veränderungen im Treiber ist bisher nichts bekannt, allerdings verkünden einige Benutzer in diversen Forum eine Performancesteigerung in FarCry. Auch Hinweise zu den neuen nVidia Grafikchips NV41 und NV43 sind im Treiber zu finden. Da eine Setup Routine fehlt, muss der Treiber "per Hand" installiert werden. Wer den Beta Treiber ohne WHQL Zertifikat einmal testen möchte, der findet hier die Möglichkeit dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da eine Setup Routine fehlt, muss der Treiber "per Hand" installiert werden.

steht doch auch im text, wer lesen kann ist klar im vortiel. ist zwar ein dummer spruch, bewahrheitet sich aber immer wieder ....

Und ...ich wollte es nur zum Link vervollständigen
Hat mit dem lesen oder was auch immer absolut nichts zu tun !!!

Edit bevor das hier noch ausatet und den Betreff verfehlt.
Ich wollte es nur in MEINEM Post vervollständigen, und nicht damit sagen das es noch nicht da gestanden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch egal. Wer hat ihn schon probiert? Bildfehler, Abstürze oder kann der was? ;)

meine geforce 5950 ultra ist immernoch bei asus :( kanns daher nicht testen

Meine Karte ist @home, ich aber nicht ;) Drum frag ich ja. Wenn der Treiber gut ist, würd ich den bei meiner kurz bevorstehenden Neuinstallation einen dieser Treiber nehmen.
Den 61.80 fand ich z.B. nicht so prickelnd...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh